Amerikanische Gäste an der IGS

Amerikanische Gäste an der IGS

VAHS meets IGS Solms

Seit gestern, 18. März, sind 17 Austauschschüler/innen aus Verona/Wisconsin für zwei Wochen zu Besuch an unserer Schule. Viele Aktivitäten stehen schon auf dem gut gefüllten Programm. Die Gäste haben die Möglichkeit, nun hier das deutsche Familien- und  Schulleben kennenzulernen. Sie sind hier bei ihren deutschen Austauschpartnern untergebracht, die im Oktober 2017 ihrerseits den „American Way of Life“ in Verona ausprobieren konnten. Wir freuen uns alle auf zwei erlebnisreiche Wochen in Solms.


stellv. Schulleiter S. Klotz begrüßt die Gäste im Lernzentrum der IGS

Weitere Bilder finden Sie hier im Slider:

previous arrow
next arrow
PlayPause
previous arrownext arrow
Slider

Über den Autor

Hauptredaktion administrator

Stufenleitung 5-7