Schulelternbeiratsvorsitzende verabschiedet

Im Rahmen der letzten Schulelternbeiratssitzung am vergangenen Donnerstag wurde die Vorsitzende des Gremiums, Kornelia Götzl, von der Schulleiterin Rita Wagner-Jeuthe verabschiedet. Frau Götzl war über die sechsjährige Schuldauer ihrer Tochter Paula Luise als Elternvertreterin an der IGS Solms aktiv. Die letzten vier Jahre leitete sie den Schulelternbeirat. Frau Wagner-Jeuthe dankte ihr für dieses überaus große Engagement und die konstruktive Zusammenarbeit. Dabei betonte die Schulleiterin auch die Arbeit von Frau Götzl im Kreis- und Landeselternbeirat.

In diesem Zusammenhang verabschiedete sich auch die Schulleiterin von den Eltern. Frau Wagner-Jeuthe tritt nach den Sommerferien ihren wohlverdienten Ruhestand an. Mit einem Glas Sekt und einem Imbiss endete die Schulelternbeiratssitzung in ungezwungenem Zusammensein.