Solmser Schüler nehmen erfolgreich am Handball Kreisentscheid teil

VonHauptredaktion

Solmser Schüler nehmen erfolgreich am Handball Kreisentscheid teil

Ausgetragen wurde der Wettkampf, bei dem die stärksten Schulmannschaften aus der Region teilnahmen, in der Lahntalschule Atzbach.
Organisiert wurde der Wettkampf von Schulsportkoordinator, Mark Schwesig, welcher ebenfalls als Sportlehrer an der IGS Solms tätig ist.

Die Jungen der Wettkampfklasse II absolvierten drei Spiele über eine Spieldauer von zwei mal zehn Minuten. Alle Schüler kamen zum Einsatz und absolvierten ihre Spiele mit großem Eifer und hohem Engagement, was der betreuende Sportlehrer, Dominik Jung, zu Protokoll gab. Wenn auch diesmal kein Podestplatz errungen werden konnte, nahmen die Jugendlichen es sportlich: „Dabei sein ist alles!“

Zum Team gehörten:

Marlin Hodenius, Nico Ambrosius, Paul Hobein, Marc Potzner, Julian Hedrich, Marlon Mignon, Silas Zeiger, Nils Gerhardt Nico Lenz und Thomas Kollet.

Über den Autor

Hauptredaktion administrator

Stufenleitung 5-7